Gesund und geschmackvoll

Ich habe für meinen kleinen Malteser das reine norwegische Omega-3-Fischöl von PetAmazed gekauft, was für Hunde, Katzen und Welpen geeignet und mit einer Pumpe leicht zu dosieren ist.

 

 

Die meisten Hunde- und Katzenhalter kennen Lachsöl. Dennoch gibt es immer wieder Tierhalter, für die es neu ist oder sie haben es bislang einfach noch nicht ausprobiert. 

 

 

Lachsöl ist nicht nur wegen der Omega-3-Fettsäuren gesund für Haut und Fell, sondern es ist für ganz viele Sparten der Gesundheit förderlich, sowie stärkend und wirkt positiv auf das Immunsystem, auf Gewebe, Gehirn und Organe, Schmerz sowie Arthrose. Außerdem kann Lachsöl das Risiko von Herz- und Kreislauferkrankungen minimieren und mindern. 
Durch den besonders hohen Anteil an Omega-3 und 6 Fettsäuren, kann es auch bei der Wundheilung, gerade nach Operationen, sehr hilfreich wirken. 
Es enthält Vitamine und ist für unsere Vierbeiner ein Nahrungsergänzungsmittel, welches einfach und natürlich anwendbar ist.
Bei Hunden oder Katzen, die unter trockener Haut, Schuppenbildung, stumpfen Fell, extremen Haarausfall oder Jucken und Kratzen leiden, kann durch die Gabe von Lachsöl nicht nur eine Besserung der gesundheitlichen Probleme beobachtet werden, sondern es ist ebenfalls bewiesen, dass das unangenehme Jucken sich oftmals schnell und anhaltend bessert. 

Infos zu dem Lachsöl:
- Inhalt: 500 ml
- Geschmack: Fisch
- Empfohlenes Alter: Ab 3 Monate
- 100% natürlich 
Auf dem Produkt wurde das Gewichts der Tiere in lbs angegeben. Mir war bis dato diese Maßeinheit nicht so geläufig und da ich denke, dass es vielen anderen ähnlich geht, habe ich es hier umgerechnet:
- 5 kg = 1 Pumpenstoß
5-12 kg = 1-2
12-25 kg = 2-3
25-35 kg = 3-4
über 35 kg = 4-5
 
Das kaltgepresste Lachsöl wird schonend verarbeitet und kommt frisch aus den unberührten Gewässern Norwegens. Durch den praktischen Pumpspender kann man das Öl super angenehm und einfach dosieren, ohne zu kleckern oder jedesmal erst abmessen zu müssen.
Ich mache regelmäßig 3-4 x im Jahr eine Lachsöl Kur mit meinem Hund. Durch die zusätzlichen Vitamine und essentiellen Fettsäuren hoffe ich die Gesundheit meiner Maus zu stärken und Krankheiten vorzubeugen. Der Fischgeschmack wird von den Tieren im Allgemeinen sehr geliebt und viele sind ganz verrückt danach. Mir ist für die Gesundheit meines Tieres dieses Zusatzprodukt nicht zu teuer, zumal ich mit den 500 ml lange hin komme. 
 
Zum Zeitpunkt des Kaufes habe ich 16,95€ bezahlt.
 
#RankBoosterReview
#Sponsored
#PetAmazed