Chin Up Face Lifting Mask

Take Back Your Beauty

Hier stelle ich etwas Neues vor, ein natürliches Facelift von ChinUp, gegen Doppelkinn und schlaffe Wangen..

 

Hier soll die Gesichtsstraffung ohne Schönheit-OP oder Fettabsaugen funktionieren. Ein revolutionäres 30-minütiges Facelift, was man ganz einfach selbst Zuhause anwenden kann und welches für 3-5 Tage sichtbar ist.

Ob dieses nicht-chirurgische Kosmetikwunder schlaffe Wangen und das Doppelkinn innerhalb von Minuten straffen kann und einem so die verlorene Jugend wieder ein Stück zurück bringt,- das habe ich in einem Selbstversuch ausprobiert. 

 

Das ChinUp Serum enthält 4 Hauptbestandteile, die für den Anti Aging Effekt verantwortlich sind.

  • Coenzym Q10: Stimuliert die Zellteilung und fördert die Regeneration der Haut
  • Hyaluronsäure: Erhöht die Fähigkeit der Hautzellen, Wasser zu binden
  • Vitamin E: Sorgt für mehr Elastizität und Geschmeidigkeit
  • Corum 9235: Stimuliert die Aufnahme der aktiven Wirkstoffe

In dem Paket, indem sich 2 Päckchen mit der Maske befinden, ist auch eine Bandage, die mit Klett verschlossen wird und somit für jede Kopfgröße passend ist. An den Seiten ist jeweils eine Aussparung für die Ohren, was zum einen die Bandage nicht verrutschen läßt und zum anderen die Hörfähigkeit während der Behandlung nicht einschränkt. 

In den Päckchen selbst ist jeweils eine Maske, wo ein mit Wirkstoff getränktes Tuch enthalten ist, welches man auf Kinn und Wangen auflegt und dann mit der Bandage befestigt. 

30-40 Minuten Einwirkzeit wird hier empfohlen und nachdem man die Bandage und das Tuch entfernt hat, sollte man die Tinktur, die danach noch wie ein Film auf der Haut aufliegt, abschließend mit den Fingern einmassieren. 

Anwendung:

Da ich mir mein Kinn auch etwas schmaler wünschen würde, war ich natürlich neugierig ob das Produkt hält was es verspricht. Also habe ich mir erst mal ein Maßband genommen und von Ohr zu Ohr, unter dem Kinn entlang, gemessen. Das sollte man in jedem Fall vorher und nachher machen, damit man, ohne Wenn und Aber, erkennen kann inwieweit eine Verbesserung zu sehen ist. 

Nachdem man die Maske aufgelegt und befestigt hat, bemerkt man schon nach wenigen Minuten, dass sich etwas darunter tut...

Es fängt ganz leicht an kribbelnd warm zu werden, was anfangs vielleicht ein etwas ungewohntes Gefühl sein mag, aber nicht unangenehm ist. Während der Behandlungszeit kann man sich ganz normal bewegen, es schränkt einen also in keinster Weise ein. 

Ergebnis:

Als erstes habe ich in den Spiegel geschaut..., da ist mir aber nichts aufgefallen. Also habe ich mein Maßband zur Hand genommen und gemessen. 

Laut der Zahl die ich vorher gemessen hatte, war es jetzt sage und schreibe 1 Zentimeter weniger. 

Fazit:

Die Chin Up Maske wirkt tatsächlich, denn es waren unbestritten 1 Zentimeter weniger von Ohr zu Ohr. Dennoch muss ich sagen, dass ich den Zentimeter optisch nicht wirklich wahrnehme. Da kann ich mich von allen Seiten betrachten so lange ich will, man sieht es einfach nicht. 

Für 2 Anwendungen finde ich den Preis von 39,95 Euro dann schon recht beachtlich. Die ChinUp Maske soll aber ein Ergebnis zwischen 1 und 3 Zentimeter bringen. Bei 3 Zentimeter kann ich mir schon eher vorstellen, dass es ein optischer Unterschied zu vorher ist. Mag natürlich sein, dass wenn man dieses Produkt öfter anwendend, sich das Ergebnis dadurch optimiert. Ich habe aber, gerade erst heute, noch nachträglich 3 zusätzliche Päckchen mit der Maske bekommen. Sollte ich nach Anwendung aller Masken also tatsächlich ein besseres Ergebnis hinbekommen, werde ich das hier natürlich direkt berichten.


Vielleicht hat eine von euch ja auch schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht und mag hier kurz schreiben ob das Ergebnis ähnlich war oder vielleicht doch ganz anders. 

#RankBooster ii

#Sponsored iii

#ChinUpMask

Kommentar schreiben

Kommentare: 0