Test-Produkte

Es gibt Produkte die zur Markteinführung von verschiedenen Firmen getestet werden sollen. Hierfür werden ganz verschiedene, unabhängige und den Firmen unbekannte Personen ausgewählt, die die Geräte dann auf Herz und Nieren prüfen und die Ergebnisse schriftlich, mit Bildern und Videos, auf verschiedenen Websits und Social Media Plattformen dokumentieren sollen.

Die Angebote für diese Tests werden vorher öffentlich ausgeschrieben und man kann sich darauf bewerben. 

 

Bei den Bewerbungen muss man sich vorher prinzipiell dazu bereit erklären die Produkte am Ende der Testphase zurück zu senden. Es kommt aber auch schon mal vor, dass man die Produkte danach behalten oder vergünstigt kaufen kann, denn manchmal lohnt sich für die Firmen der Aufwand des Versenden und der anschließenden Reinigung und das Wiederververpacken nicht. Das erfährt man dann aber erst nachdem die Testphase abgeschlossen ist und wird nicht nur vereinzelten Testern angeboten. Daher spielt es dafür auch keine Rolle, ob man das Produkt positiv oder negativ bewertet hat.

 

Hier möchte ich nun die Produkte vorstellen, die ich offiziell zum testen bereit gestellt bekommen habe. Ich habe auch hier unvoreingenommen, ehrlich und gründlich getestet und bewertet,- so als hätte ich das Gerät gekauft.