Für jede Gelegenheit die passende Powerbank

Dieses Solar Powerbank von Moniko, mit 25000 mAh, ist eine externe Batterie mit einem stylischer Design, mit Dual-USB- Ports. Damit kann man all seine elektrischen Geräte laden, die einen Akku mit USB Schnittstelle haben. Die Solar Panels können bis zu 23% Sonnenenergie in genügend Leistung umwandeln, dass der Akku auf 4,8A kommt.
Spezifikationen:
- Akku-Typ: Lithium-Polymer-Akku
- Kapazität: 25000 mAh
- Solar Ladegerät: Max. 5V 200 mAh
- Eingang: DC 5V / 1A
- Ausgang: DC 5V / 1A; DC 5V / 2 x 1A
- Größe: 16,8 x 10,6 x 1,0 cm
- Gewicht: 464 g
Lieferumfang:
1 x Moniko Ladegerät
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung (englisch)
1 x Aufbewahrungsbeutel für das Ladegerät
Mit der Powerbank kann man ein iPhone 6s = 8 x, ein Galaxy 6s = 6 x und ein iPad Mini = 3 x laden. Die Dual USB Ports bestehen aus einem 2A USB Port für iPad / Tablets und einem weiterem 1A USB Port für iPhone / Smartphones oder andere elektrische Geräte.
Die Bedienung ist ein Kinderspiel, an der oberen schmalen Leiste sind die Ports, sowie in der linken oberen Ecke die kleine schwarze An / Aus Taste. Auf der rechten Seite ist ein kleines LED Lämpchen, welches bei Betrieb, Laden, sowie bei fast leerem Füllzustand ein entsprechendes Signal gibt. Zudem hat die Solar Powerbank auch eine Schnellladefunktion und den intelligenten Multi-Schutz, gegen Überladung, Tiefenentladung, Überlast, Überhitzung und Kurzschluss.
Für Outdooraktivitäten ist eine Taschenlampe integriert, was gerade für solche Ausflüge immer mal nützlich sein kann.
Die Powerbank ist spritzwasserdicht (IP65), was bedeutet, dass die einige Spritzer verträgt, man sollte die aber besser nicht zum tauchen mitnehmen.
Diese Powerbank ist gut, allerdings muss hier bedacht werden, dass die Solarfunktion nur für den Notfall und nicht als vollwertige Alternative zur Stromaufladung gedacht ist. Davon abgesehen, dass es erheblich länger dauert, es hängt auch sehr von der Intensität des Sonnenlichtes ab und dieses Gerät ist nicht dafür gedacht grundsätzlich ohne Strom genutzt zu werden, bzw. dies ist nicht möglich. Für eine Notfallsituation ist es aber dennoch hervorragend geeignet, denn je nachdem in welcher Situation man sich befindet, ist diese Powerbank jeder anderen im Leerzustand vorzuziehen! 🙃
Für die tägliche Benutzung ist die mit ihren 464 g etwas groß und schwer, so dass ich mir eine diese Powerbank sicher nicht in die Handtasche legen würde, aber wenn man verreist, Camping, Wanderausflüge macht, dann ist es auf jeden Fall die richtige Größe.
Für jede Situation ist es gut die richtige Lösung am Start zu haben❣️

 
Zu kaufen gibt es die HIER