AUKEY USB Stick,- so schnell wie der Blitz

Nachdem ich nun mein altes Laptop ausrangiert und mir einen PC gekauft habe, stand ich nun vor der Aufgabe meine Daten und Fotos zu sichern und einen Teil auf das neue Gerät zu transferieren. 

Was ist da einfacher als einen USB Stick zu nehmen, mit dem man alle Daten mühelos und schnell hin und her schieben und lagern kann.

Da ich ein iPhone, sowie ein iPad habe, kam für mich nur ein USB Stick mit Lightning Anschluss in Frage, damit ich den Stick mit all meinen Geräten verbinden kann. 

Gesucht, verglichen und gefunden habe ich jetzt den AUKEY USB Stick hier, der all meinen Anforderungen entspricht, preislich attraktiv war und mit 32 GB auch die passende Größe für mich hat. Es gibt den Stick auch noch mit 64 GB, aber so viele Daten habe ich nicht, daher reicht mir der kleinere Stick.

Der AUKEY USB Stick 32 GB Lightning Flash Drive ist Apple MFi-zertifiziert, hat eine USB 3.0 Schnittstelle und ist geeignet für iPhone, iPad, iMac und alle normalen PC's. Hiermit kann man ruck zuck die Daten der Geräte speichern und übertragen,- und mit ruck zuck meine ich tatsächlich "fast" Lichtgeschwindigkeit. :-)

Auch hier kann man seine Fotos, Videos und Daten mit einem Passwort schützen, was manchmal sicherlich von Vorteil ist,- man weiß ja nie wie neugierig manch einer , unter Umständen, sein kann.... 

Zudem unterstützt es auch die Backup Funktion, mit der man die kompletten Daten seines Gerätes sichern kann.

 

 

Zur Verwendung des Lightning Anschlusses muss man vorher im App Store "AGB File" runterladen, danach kann man den Stick am iPhone oder iPad problemlos und sofort nutzen. Die App ist kostenlos und man hierüber ganz einfach seine Daten finden und verwalten. 

 

Ich habe mit diesem Stick all meine Daten von dem Laptop sichern und übertragen können. Habe den auch an mein iPad angeschlossen, 70 Bilder angeklickt und mit dem Stick exportiert, das ging in wenigen Sekunden, so schnell konnte ich fast nicht gucken,- also wirklich fast Lichtgeschwindigkeit! :-)

Die App ließ sich ebenfalls problemlos finden, installieren und ganz einfach verwalten. Da braucht man auch nicht viel Ahnung haben, es ist wirklich selbsterklärend, man macht die auf und sieht direkt was man damit wie machen kann. Wer also für seine Apple Geräte einen Stick sucht der einfach, sicher und schnell ist, der ist hier bei dem AUKEY USB Stick richtig. Ich bin mit meiner Wahl absolut zufrieden und kann den wirklich empfehlen.

 

Den AUKEY USB Stick findet ihr HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0