Biegsam und sicher

Diese Halterung von Actopp ist für Tablets und Smartphones geeignet. An dem flexiblen Schwanenhals ist eine drehbare Halterung mit Kugelgelenk angebracht die man rund herum drehen kann wie immer man die Ansicht haben möchte, Hoch-, Querformat, nach oben oder nach unten. Die komplette Halterung ist mit einer Klammer an einer Tischkante oder ähnliches zu festigen. 
Der flexible Arm ist lang genug um den in jede gewünschte Position zu bewegen. Da der Arm aus 3 verschiedenen Teilen besteht, die ineinander gedreht werden können, kann man auch die gesamte Länge auswählen, denn man kann die einzelnen Teile auch einfach weg lassen um den Arm zu verkürzen. 
Die Geräte werden in eine flexible Halterung eingespannt. An den Kanten entlang, die das Gerät halten, sind Silikonbacken, welche den Vorteil haben, das Gerät sicher zu halten und die Gerätekanten vor Kratzern zu schützen. 
 Der Halter wird mittels einer kleinen Schraubzwinge befestigt, was den Vorteil hat, dass es keinen Platz auf dem Tisch weg nimmt. Es ist einfach anzubringen und genauso leicht auch woanders zu befestigen, wenn man den Halter mal woanders nutzen möchte.

Spezifikationen:
- für alle Smartphones / iPhones 
- für alle Tablets / iPads bis maximal 10"
- Material: Alulegierung  + technischer Kunststoff 
- Länge des Schwanenhalses: 120 cm
- Länge der Klammer: 11,5-18,5 cm
- Dicke der Schraubzwinge: 7 cm
Fazit:
Dieser Halter ist wirklich super! Einfach anzubringen, kinderleicht einzustellen und wunderbar praktisch. Man kann das Gerät damit in jede erdenkliche Situation bringen, was gerade dann sinnvoll ist, wenn man z.B. aus einem ansonsten ungewöhnlichen Winkel eine bestimmte Perspektive aufzeichnen möchte, was ansonsten mindestens 3 Arme erfordern würde. 
Ich mache schon mal kleinere Produktvideos, wo genau dieser Punkt für mich wichtig ist. Hiermit überhaupt kein Problem! Ich kann mein iPad in jede erdenkliche Position bringen und auf Aufnahme drücken..., et voila❣️