Smartphone & Zubehör

Da es so viele verschiedene technische Geräte gibt, habe ich mich nun für eine weitere Rubrik entschieden, um die Suche für dich ein wenig zu vereinfachen. Da uns für die allseits beliebten Smartphones & Cams, eine riesige Auswahl an verschiedenstem Zubehör zur Verfügung gestellt wird, habe ich die Sparte also um genau diese Kategorie erweitert. So kann ich mit meinen Erfahrungen vielleicht ein kleines bisschen helfen Licht ins Dunkel  der Multimedia-Branche zu bringen, die mit allen Mitteln versucht ihre neusten Errungenschaften an den Mann, wie auch an die Frau zu bringen. Mit meinen Beschreibungen, Erfahrungen und Bildern, kann man sich -so hoffe ich- ein kleines bisschen besser vorstellen, ob das was so alles angeboten wird, auch tatsächlich notwendig, brauchbar oder wirklich sinnvoll ist.