Hervorragende Anti Aging Creme

Die Retinol Moisturizer Creme von Mothers Nature kam wie üblich schnell und gut verpackt. Der Inhalt ist in einer kleine Dose mit praktischem Dosiersystem, welche nach dem Prinzip der sogn. Airless-Spender funktioniert. D.h., dass der Boden sich bei jedem Pumpendruck innen, jedesmal etwas nach oben drückt, auf diese Weise kommt immer eine passende Menge Creme oben raus kommt und man kann somit die restliche Creme innen nicht mit Keimen verunreinigen. Gerade hygienisch ist das eine super Sache und vom Handling her ist es ebenfalls einfach und angenehm.

Das Produkt ist eine hochwirksame Kombination von Retinol und Hyaluronsäure. Es hilft gegen Falten und Krähenfüße. Augenringe und Tränensäcke werden gestrafft. Verfärbungen und Altersflecken sollen gemindert werden.
Die Feuchtigkeitspflege ist für alle Hauttypen.

Anwendung:
-----------------
1. Die Haut gründlich reinigen
2. Creme dünn in Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren
3. Idealerweise 2 x täglich morgens und abends

Ich vertrage dieses Produkt wirklich gut. Die Konsistenz ist angenehm und riecht kaum, was ich passend finde, da ich mir "meinen Duft" selbst aussuche und nicht nach einer Gesichtscreme riechen möchte. 😉
Diese Creme hat das, was viele Konkurrenzprodukte versprechen aber nicht halten können, einen Soforteffekt und eine ausreichende Pflege, die reichhaltig ist und wo man nach dem Auftragen ein angenehmes Hautgefühl verspürt. Dies ist so ziemlich die beste und effektivste Anti Aging Creme die ich bisher kennengelernt habe.
Ich habe Vorher / Nachher Fotos, wo man diesen Effekt sehr schön erkennen kann. Das erste Foto ist vor der Anwendung der Retinol Creme, das zweite Foto nachdem die Creme ca 20 Min eingezogen ist.
Dabei muss ich aber dazu sagen, dass ich dieses Produkt gerade mal seit 12 Tagen anwende. In der Regel dauert es bis zu 2-3 Wochen bis ein tatsächlich sichtbarer Effekt zu dokumentieren ist, daher war ich schon positiv überrascht, dass sich die Wirkung viel schneller zeigte. Allerdings nehme ich schon längere Zeit hyaluronhaltige Produkte, so dass meine Haut wahrscheinlich schneller drauf "anspringt". 🙃

Fazit:
-------
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen, wie auch weiter empfehlen❣️


Kommentare: 0