Hautverjüngung durch Ionen & Photonen

Da ich gerne verschiedene Produkte ausprobiere, gerade auch aus dem kosmetischen Bereich, kam ich nicht an dem Ultraschallgerät für das Gesicht von der Firma ARINO vorbei. 

Anwendungsgebiete:
Anti- Aging Behandlung 
Akne- Behandlung 
Gegen Irritationen und Hautrötungen
Aufhellung von Pigmentflecken


Die verschiedenen Lichtintensitäten lassen sich mit nur einer Taste ganz einfach einstellen. Mit der Ionentherapiefunktion wird das Gesicht von innen heraus gereinigt und die Pflegestoffe lassen sich viel besser in die Haut einarbeiten. 

Rotes Licht: Wellenlänge 630 nm, Faltenbehandlung und tiefe Reinigung 
Grünes Licht: Wellenlänge 520 nm, Beruhigung der Haut und Hautaufhellung
Blaues Licht: Wellenlänge 460 nm, Aknebehandlung
Das Gerät von ARINO verfügt über einen Schallkopf, der die Gesichtsbehandlung durch die ausgegebenen Schallwellen effektiver macht. 
Dieses Pflegesystem verfügt zusätzlich noch über die Funktion der Lichttherapie, sowie das Zuführen der Ionen. Das macht das Gerät für den kosmetischen Einsatz nahezu ideal, da es mit nur 1 MHz gleichsam schonend wie auch intensiv wirkt.
Die multifunktionale Massagemodi arbeiten auf verschiedenste Weise, daher kann man hiermit  Intensivreinigung,  Hautaufhellung und Facelift mit nur einem Gerät behandeln. 
Das Gerät ist spielend einfach zu bedienen:
  • Schutzkappen entfernen
  • Wattepad mit Tinktur beträufeln und mit dem Aufsatz befestigen
  • Einige Sekunden auf die Taste drücken
  • Passenden Modus durch klicken wählen
  • Anwenden
Das Gerät vibriert erst, wenn es direkten Hautkontakt hat. Unterbricht man diesen, hört das Gerät direkt auf zu vibrieren, stellt man den Kontakt wieder her, vibriert es auch sofort weiter. 

Ich habe eigentlich nicht mit einer effektiven Wirkung gerechnet, aber ich wurde doch vom Gegenteil überzeugt. Obwohl ich mein Gesicht zuvor gereinigt hatte, sah ich nach der Ultraschall-Behandlung das Wattepad, wo mir die kreisrunde Stelle verriet, dass mein Gesicht doch nicht porentief rein war, wie ich dachte. Außerdem hat sich mein Gesicht danach ganz fein, glatt und weich angefühlt,- ein tatsächlicher Unterschied. Daher werde ich es auch weiterhin zur Reinigung meines Gesichtes benutzen, wie auch dazu, meine Cremes und Sera in die Haut einzuarbeiten. 
Sollte sich demnächst noch etwas in Sachen "Krähenfüße" tun *, was ich diesem kleinen Gerät hier zuordnen kann, werde ich das selbstverständlich hier anfügen. 

*Träumen darf man doch... 😖