Klangvoll & stylisch

Hier stelle ich euch die neuen On-Ear Kopfhörer vor, das WESC M30 Wired Headphone, die es in vielen bunten Farben gibt. Ich habe mich für Plum entschieden, passend zu meiner momentanen "Lila-Phase". 😉. 

Ich habe und hatte schon viele Kopfhörer,- in verschieden Farben, Formen, Preisklassen. Aber entweder funktionieren die früher oder später nicht mehr richtig (typischer Kabelbruch meistens) oder ich verdaddel die irgendwo. Diese On-Ear Kopfhörer 🎧 habe ich gewählt , weil mir der Klang & die Optik zum einen wichtig waren, zum anderen sind die aber auch sehr leicht, wirken nicht so wuchtig, was dem Tragekomfort natürlich sehr entgegen kommt. Was mir noch wichtig war..., die Tatsache, dass man das Kabel, in den Kopfhörer einstecken kann und es nicht fest verbunden ist, womit ich diesen Kopfhörer, mit einem Klick zu einem kabellosen Headphone machen kann. Das alles habe ich bei den Kopfhören von Wesc gefunden, weswegen ich hier direkt zugegriffen habe.

Dass hier das Kabel mit einem Stecker an den Kopfhörer gesteckt werden kann, hat gleich zwei Vorteile, erstens braucht man bei Kabelbruch nur das Kabel zu erneuern, nicht das komplette Produkt, zum zweitens kann man die dadurch ganz einfach auch kabellos nutzen, was mit einem kleinen Bluetooth Empfänger ratz fatz geht.
So einen Empfänger bekommt man schon günstig und der wird ganz unkompliziert mit dem Smartphone verbunden,- fertig!
Der Klang ist ausgesprochen gut,- Höhen, Mitteltöne, Bässe,- kommt alles gut rüber, der Bügel ist leicht, gut gepolstert, angenehm zu tragen und die Farbe Plum kommt sehr schön zur Geltung, ohne grell oder aufdringlich zu wirken.
Es sind 2 Paar Ohrmuscheln dabei, einmal ebenfalls in Lila und welche in Schwarz, die recht einfach zu wechseln sind, da die nur aufgesteckt werden.

Spezifikationen:

- Multi Sharing Funktion
- mit Mikrofon und Bedienteil
- Kompatibel mit allen Geräten die einen 3,5 mm Stecker haben
- Kompaktes Klappdesign
-
Lieferumfang:
1 x WESC M30 Headphone 
2 x Kabel (schwarz & plum)
2 x Ohrmuscheln insgesamt (schwarz & plum)
Hier habe ich jetzt wirklich mal Kopfhörer die alle Vorteile haben die mir wichtig sind, einen wirklich guten Klang haben, eine tolle Farbe haben, angenehm zu tragen sind und dazu noch günstig zu haben sind❣️