Klein & handlich

Dieser kleine Bluetooth Speaker von Elegiant in der Farbe Gold, mit Freisprechfunktion und eingebautem Mikrofon hat ein ausgesprochen ansehnliches Design. Die Lautsprecher haben Stereo Zweikanal, die Tasten sind leichtgängig und einfach zu bedienen. Am Gerät ist zusätzlich noch ein AUX Anschluss, womit auch nicht-bluetooth-fähige Geräte, wie CD-Player oder ähnliches dran angeschlossen werden können. Ein passendes 3,5 mm Klinken Kabel ist im Lieferumfang mit enthalten. Eine TF-Karte wird ebenfalls unterstützt, womit man MP3, WAV, WMA, FLA Musikformate abspielen kann. Radio kann auch über FM empfangen werden und es gibt einen automatischen Sendersuchlauf.
Es gibt 3 Tasten oben drauf, mit denen das Gerät gesteuert und Anrufe angenommen werden können. An der Seite ist die Power Taste, die Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen, Line-in für das Klinken Kabel, um ein externes Gerät anschließen zu können und der Micro USB Anschluss zum Laden.
Spezifikationen:
---------------------
Bluetooth 3.0
Bluetooth-Verbindung: 10 m
Lithium Batterie: 1000mAh
Material: Aluminium Legierung Shell
Ladezeit: 5 Stunden
Spieldauer: ca 10 Stunden
Größe: 156 x 28 x 63 mm
Gewicht: 243 g
Fazit:
-------
Der kleine Speaker ist handlich, mit einem wirklich schönen Design. Man kann es problemlos in eine Tasche stecken und überall mit hin nehmen. Für den Preis kann man selbstverständlich kein ultimatives Musikerlebnis erwarten, dass sollte klar sein. Wer klanglich mehr erwartet, der muss schon um einiges tiefer in die Tasche greifen. Das Gerät ist klanglich dem Preis angepasst und dafür wirklich gut. Wenn man also weiß was man für diesen Preis erwarten kann, der ist mit diesem Artikel gut beraten. Jemand der einen kleinen chicen Lautsprecher für unterwegs sucht, um mal etwas Musik oder ein Hörbuch zu hören, dem kann ich den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen ❣️

 
Kaufen kannst du den kleinen Elegiant Speaker HIER