Schön und klangvoll

Ich habe den On-Ear Kopfhörer wie immer super schnell, gut verpackt erhalten. Er hat eine Multifunktion, funktioniert drahtlos und ist vorallem super einfach im Handling.
Pairing:
-----------
- Kopfhörer einschalten
- beim Smartphone / IPhone auf die "Einstellungen" gehen
- "Bluetooth" anklicken (muss eingeschaltet sein / werden)
- jetzt wird das Gerät gesucht und beide sind dann automatisch verbunden, ohne, dass man noch irgendwas tun muss.

Spezifikationen:
---------------------
- Gewicht: 212 g
- Konnektivität: Bluetooth, TF-Karte
- Bluetooth, FM, TF, AUx Modi
- 400 mAh Batterieleistung
- 5 Stunden Ladezeit
- ca 6 Stunden Sprechzeit
- 8 Stunden Musik
- ca 10 m Bluetooth Empfang

Lieferumfang:
-----------------
Bluetoothkopfhörer
USB Ladekabel
Anleitung in englisch

Mir fiel als erstes das Design auf, welches mir gut gefiel. Der Kopfhörer ist leicht, Bügel + Ohrenschützer sind gut gepolstert und haben einen angenehmen Sitz. Durch die einfache Handhabung bin selbst ich problemlos mit dem Kopfhörer klar gekommen und habe den in Funktion bringe können. Der Klang ist für diese Preisklasse gut, da war ich schon angenehm überrascht.
Das ein Radio mit integriert ist, finde ich ganz praktisch, so kann man auch immer noch Musik hören, wenn unterwegs der Akku seines Smartphones schlapp macht, oder man einfach etwas Abwechslung haben will. Zusätzlich ist an einem der Kopfhörer ein kleiner LCD, mit blauem Licht, angebracht, der die Modi exakt anzeigt. Die einzelnen Tasten sind einfach zu verstehen, wie auch zu bedienen. Durch die Rauschunterdrückung hört man beim Telefonieren keinerlei Außengeräusche, was das Verstehen des Telefonpartners leicht und angenehm gestaltet.

Fazit:
------
Ich bin zufrieden mit der Wahl dieses Models. Mir waren die Funktionen, das Design und der Preis bei der Auswahl wichtig und dieser Artikel hat alle Voraussetzungen für mich erfüllt. Natürlich ist das hier kein Kopfhörer von Bose, da muss man natürlich von der Klangqualität ein paar Abstriche machen und wer mehr erwartet sollte auf jeden Fall dann auch tiefer in seine Taschen greifen. Für einen Kopfhörer dieser Preisklasse ist man hiermit schon ganz gut bedient, daher kann ich den Kopfhörer auch weiter empfehlen ❣️
 
.