Kamera & Foto-Equipment

In der Sparte Kamera gibt es viele verschiedene Modelle und für jedes Einzelne dann noch x Zubehörteile.

 

Obwohl ich mich eigentlich nie großartig für Fotografie interessiert habe, bin ich durch meinen Blog dazu gekommen mich etwas eingehender mit Fotos im Allgemeinen und dem dazugehörigen Equipment im Besonderen zu beschäftigen.

Um ein paar kleine Produktfotos, für z.B. Amazon Reviews, zu schießen, hat mein Smartphone bislang immer vollkommen ausgereicht. Wenn ich mir dann aber meine Aufnahmen auf dem Blog angesehen habe, sind mir die Grenzen und Unterschiede dann aber doch aufgefallen.

Das wollte ich ändern und was liegt näher, als meine gesammelten Erfahrungen damit hier aufzuschreiben? 


Hier werde ich also verschiedene Arten von Kameras, samt etwaigen Equipment, vorstellen und hoffe diese neue Kategorie sinnvoll zu füllen.